Dienstag, 11. Juni 2013

Vorletzte Woche

Am Donnerstag war ich wie erwaehnt in der Stadt, war sehr schoen, habe viele  Leute wieder gesehen und schon einige Sachen besorgen koennen. Am Wochenende dann wieder nach Wellington  und ich habe bei ner Freundin uebernachtet und das All Blacks Spiel geschaut. Am Sonntag hat  meine Gastmutter uns beide mit zum Rebound, Op Shop, mitgenommen. Sie hatte naemlich ne Half Price Card, das heisst wir haben alles nochmal 50% billiger bekommen.
Gestern nach der Schule habe ich dann ein Plakat fuer DIE  Sportlerin an unserer Schule gemacht. Sie hat auf Tahiti auf dem Oceania Cup den dritten Platz im Hammerthrow der Frauen gewonnen und als Ueberraschung, wenn sie dann morgen zurueck kommt, hat Ali mich gefragt, ob Erica und ich nicht ein Plakat machen wollten.
Die Woche fuehren wir vielleicht Stage Challenge in den oertlichen Grundschulen und Kindergaerten vor und am Freitag mache ich wahrscheinlich eine kleine Abschlussparty.
Ach ja, ich hatte gestern Chemieexamen, lief ganz gut, dann heute Biologie war auch supi und heute nachmittag noch Englisch. Das sind sogenannte Mock Exams fuer die Seniors, und zwar nur gestern und heute.
Sonst alles supi,
Amanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen